Krafttraining für die Seele

Der Workshop zielt auf den richtigen Umgang mit Konflikten und anderen anstrengenden Alltagsroutinen ab. Mit Kommunikationstraining und Entspannungsübungen tankt
Deine Seele auf ... für neue Kraft und lösungsorientierte Ansätze in stressigen Zeiten.


Inhalt:

  • Analyse von belastenden Situationen
  • Erkennen von eigenen Potenzialen
  • Verbessern von Zuhören und Kommunikation
  • Entspannung mit Klang, Meditation und Mantras
  • Yogaübungen für Seele (und Körper)


Teilnehmerkreis:

  • bis zu 10 Teilnehmerinnen und Teilnehmer


Termine:

  • Samstag, 12.11.2022 10:00 bis 14:00 Uhr

Preis pro Person:


Klangtherapeutin Andrea Johannsen und ich freuen uns auf Dich.
Reserviere Dir Deinen Workshopplatz hier:   Kontaktaufnahme

*****

Und wenn der "Termin" schon anders bei Dir genutzt wird... Kein Thema! Der nächste Termin steht schon bald fest. Schaue einfach auf unseren Internetseiten nach. Dort findest Du auch weitere spannende Workshops von uns, wie "Woche der Kostbarkeiten". Oder sprich uns an für Deinen ganz individuellen Workshop mit uns.



zurück zur Workshop-Übersicht

zurück zur Startseite