Reflexion und Lösungen mit Supervision:

Du steckst in einer beruflichen Situation fest, die schon länger nicht mehr zu Dir passt? Du möchtest den Arbeitsplatz wechseln, weißt nur nicht wie?

Ich helfe Ihnen den eigenen Lebensweg wiederzufinden und dabei die passenden Puzzleteile zu finden. Vergangenes wird aufgearbeitet und Du gestaltest Veränderungen, die zu Dir passen.

Dabei habe ich schon einige Wege begleitet. Ob es ein ganz neuer Weg wird, das Vorbereiten eines Bewerbungsgespräches oder nur wieder etwas mehr Zufriedenheit mit dem Erreichten, hängt ganz individuell von Dir ab.

 

Check in meinem Beratungsformat ein. In einem kostenfreien Kennenlerngespräch von bis zu 30 Minuten - auch per Video möglich - klären wir den Gesprächsrahmen: Raum, Zeit und Kosten. Und hier geht es zur Terminanfrage.