Eindrücke von Kronsgaard / Ostsee

Ein großer Teil der Innenaufnahmen wurden uns von den Eigentümern der idyllischen Gebäude zur Verfügung gestellt. So siehst Du schon jetzt, wo wir gemeinsam eine schöne Zeit - zum Arbeiten und zur Entspannung - verbringen... DEIN kostbares Wochenende.


Komm mit uns auf einen digitalen Rundgang durch die Räumlichkeiten in Kronsgaard.

Zuerst möchten wir Dir zeigen, wo wir Kommunikation, Klang & Co. leben:


Hier erholen wir uns nachts von unseren Ereignissen und Erkenntnissen. Wirbst Du eine weitere Person, gibt es für Euch beide einen Freundschaftsbonus. Nähere Informationen sind auf unserem Flyer.

Zum Relaxen steht uns eine Infrarotkabine zur Verfügung und in der Schaukel kannst Du Deine Seele baumeln lassen.

IMG_3545
IMG_3545
IMG_3552
IMG_3552
IMG_3847 Kopie
IMG_3847 Kopie
IMG_3796
IMG_3796
IMG_3943
IMG_3943
IMG_3915
IMG_3915
IMG_3500
IMG_3500


Verschiedene Bäder, die teils gemeinsam genutzt werden, sind für uns liebevoll eingerichtet und hygienisch wertvoll. Wir zeigen Dir bei Ankunft, welches Bad Deinem Zimmer am nächsten liegt.


Unsere vegetarische Bio-Vollwertkost aus der Region wird hier für Dich frisch zubereitet. Falls Du auf bestimmte Nahrungsmittel verzichtest, informiere uns bitte bei Deiner Reservierung eines Workshopplatzes.

IMG_3619
IMG_3619
IMG_3688
IMG_3688
DSCN3400
DSCN3400
DSCN3410
DSCN3410
DSCN3398
DSCN3398
IMG-20210310-WA0020
IMG-20210310-WA0020


Nimm Platz und genieß eine Zeit, in der Du Deinen Weg zu Dir selbst auffrischst. Wir freuen uns auf Dich im Oktober 2021.


Hier kannst Du Dir Deinen wertvollen Workshopplatz sichern:  Kontaktaufnahme


 
E-Mail
Anruf
Infos
Instagram