Eindrücke von Kronsgaard / Ostsee

Ein großer Teil der Innenaufnahmen wurden uns von den Eigentümern der idyllischen Gebäude zur Verfügung gestellt. So siehst Du schon jetzt, wo wir gemeinsam eine schöne Zeit - zum Arbeiten und zur Entspannung - in der Woche der Kostbarkeiten verbringen.


Komm mit uns auf einen digitalen Rundgang durch die Räumlichkeiten in Kronsgaard.

Zuerst möchten wir Dir zeigen, wo wir Kommunikation, Klang & Co. leben:


Hier erholen wir uns nachts von unseren Ereignissen und Erkenntnissen. Wirbst Du eine weitere Person, gibt es für Euch beide einen Freundschaftsbonus. Nähere Informationen sind auf unserem Flyer.

Zum Relaxen steht uns eine Infrarotkabine zur Verfügung und in der Schaukel kannst Du Deine Seele baumeln lassen.

  • IMG_3545
    IMG_3545
  • IMG_3552
    IMG_3552
  • IMG_3847 Kopie
    IMG_3847 Kopie
  • IMG_3796
    IMG_3796
  • IMG_3943
    IMG_3943
  • IMG_3915
    IMG_3915
  • IMG_3500
    IMG_3500


Verschiedene Bäder, die teils gemeinsam genutzt werden, sind für uns liebevoll eingerichtet und hygienisch wertvoll. Wir zeigen Dir bei Ankunft, welches Bad Deinem Zimmer am nächsten liegt.


Unsere vegetarische Bio-Vollwertkost aus der Region wird hier für Dich frisch zubereitet. Falls Du auf bestimmte Nahrungsmittel verzichtest, informiere uns bitte bei Deiner Reservierung eines Workshopplatzes.

  • IMG_3619
    IMG_3619
  • IMG_3688
    IMG_3688
  • DSCN3400
    DSCN3400
  • DSCN3410
    DSCN3410
  • DSCN3398
    DSCN3398
  • IMG-20210310-WA0020
    IMG-20210310-WA0020


Nimm Platz und genieß eine Zeit, in der Du Deinen Weg zu Dir selbst auffrischst. Wir freuen uns auf Dich im Oktober 2021.


Hier kannst Du Dir Deinen wertvollen Workshopplatz sichern:  Kontaktaufnahme