DEIN kostbares Wochenende - am 23.10. & 24.10.2021

Bist Du mit Deiner Lebenssituation zufrieden? Nutzt Du Dein Potenzial und wird es ausreichend wertgeschätzt?

Andrea Johannsen, Heilpraktikerin für Psychotherapie, Klangtherapeutin und Yogalehrerin und ich bieten Dir die Chance, genau das herauszufinden und diese Erkenntnisse weiter zu veredeln! 

Du hast am Samstag, 23.10. und am Sonntag, 24.10. die Gelegenheit mit Leichtigkeit, Freude und unserer Unterstützung, Deine Schätze zu entdecken!

Wir bieten Dir die Chance auf

"Meine größte Herausforderung"

zu schauen und

Deinen eigenen neuen Weg zu erkundschaften.

Du erhältst dieses Juwelenpaket inklusive
vegetarischem Imbiss für 290,- €.

Du kannst leider nur an einem Tag mitmachen?
Macht nix, sei dabei für 155 €.



Sicher Dir Deinen wertvollen Platz, die Teilnehmerzahl ist begrenzt. Schnellsein lohnt sich also.

DEIN kostbares Wochenende findet in der Praxis von Andrea statt: Friedrich-Ebert-Str. 9 in 24837 Schleswig.

 

Hier geht es zur Reservierung Deines Workshopplatzes:  Kontaktaufnahme

Der Workshop mit Geld-zurück-Garantie! Selbstverständlich halten wir alle Hygienemaßnahmen ein und geben zusätzlich eine Geld-zurück-Garantie, wenn der Workshop nicht stattfinden darf.

Gerne beantworten wir Dir noch weitere Fragen. Melde Dich einfach bei Andrea oder mir an.

Erstrahle in Deinem kostbarstem Licht!

zurück zur Workshop-Übersicht
zurück zur Startseite